News

Suche

Floorball Riders erstes Mitglied von ProSport Rüti


HERZLICH WILLKOMMEN! Als erstes Mitglied von ProSport Rüti begrüssen wir herzlich den Unihockeyverein Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti!


Mit über 250 Mitgliedern verteilt auf 15 Teams zählen die 1998 gegründeten FB Riders zu den grössten Unihockeyvereinen der Region. Das Aushängeschild sind die Damen in der NLB.


Der Verein setzt sich ambitionierte Ziele: Er möchte nicht nur der attraktivste Verein des Zürcher Oberlandes sein, sondern auch die Nummer EINS im Damen Unihockey im Zürcher Oberland werden.


Durch die Vernetzung im Sportvereinsnetz ProSport Rüti erhoffen sich die FB Riders eine stärkere Verwurzelung in der Region sowie breiter abgestützt zur Förderung des Sport beizutragen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


0 Ansichten