top of page

News

Suche

Floorball Riders erstes Mitglied von ProSport Rüti


HERZLICH WILLKOMMEN! Als erstes Mitglied von ProSport Rüti begrüssen wir herzlich den Unihockeyverein Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti!


Mit über 250 Mitgliedern verteilt auf 15 Teams zählen die 1998 gegründeten FB Riders zu den grössten Unihockeyvereinen der Region. Das Aushängeschild sind die Damen in der NLB.


Der Verein setzt sich ambitionierte Ziele: Er möchte nicht nur der attraktivste Verein des Zürcher Oberlandes sein, sondern auch die Nummer EINS im Damen Unihockey im Zürcher Oberland werden.


Durch die Vernetzung im Sportvereinsnetz ProSport Rüti erhoffen sich die FB Riders eine stärkere Verwurzelung in der Region sowie breiter abgestützt zur Förderung des Sport beizutragen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herzlich Willkommen BSZO

Die an der Walderstrasse 129 (Indoor) und Fägswilerstrasse 60 (Outdoor) in Fägswil beheimateten Bogenschützen Züri Oberland (BSZO) gehören mit regelmässigen Podestplätzen National und International zu

Die HandballerInnen Rüti Rapperswil-Jona sind auch mit im Boot

1932 wurde eine Handballgruppe gebildet, die sich im Laufe der Jahre weiterent-wickelt hat und nun in der Region als HC Rüti Rapperswil-Jona bekannt ist. Im 2022 dürfen sie somit stolz ihr rundes 90-J

Der Tennisclub Rüti vernetzt sich unter dem Dach von ProSport Rüti

Wir heissen den dritten Verein im Bunde, den TC Rüti, HERZLICH WILLKOMMEN in der Rütner Sportdachorganisation! Der im Niggital beheimatete Tennisclub Rüti feiert am 1. Dezember seinen 43. Geburtstag

bottom of page